Direkt zum Hauptbereich

Meine Beautyfavoriten

Heute möchte ich euch meine Beautyfavoriten vorstellen, die mich schon seit langer Zeit begeistern und die ich euch guten Gewissens empfehlen kann. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen unter euch etwas dabei!

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und einen schönen Start in die Woche!


Lancôme Grandiôse Mascara   

Obwohl meine Wimpern recht unkompliziert sind, hat mich noch nie eine Mascara so sehr begeistert wie diese! Sie macht lange und vulominöse Wimpern ohne zu verkleben, eine Wimpernzange benutze ich auch nicht mehr zusätzlich.
Preis: ca. 35EUR


Mac Prep + Prime BB Beauty Balm

Bei meiner hellen Haut ist es immer schwierig eine passende Farbe zu finden, aber diese BB Cream ist wirklich toll! Sie verleiht eine leichte Deckkraft, einen schönen Teint und hält den ganzen Tag. Außerdem muss ich sagen, dass ich schon seit Ewigkeiten die erste Tube benutze.
Preis: ca. 33EUR


Mac Studio Finish Concealer

Auch wenn der Hipe um diesen Concealer bereits vorüber ist bin ich ihm treu geblieben. Ich finde bei ihm ebenfalls die passende Farbe und seine hohe Deckkraft und die feste Konsistenz bevorzuge ich bei Unreinheiten.
Preis: ca. 22EUR


Benefit Precisely, my brow pencil

Meine Augenbrauen und ich sind des Öfteren auf Kriegsfuß miteinander. Dennoch kann ich sagen, dass dies der einzige Stift ist, der mir einigermaßen gefällt. Ich mag die dünne Miene und den Auftrag, außerdem ist die Farbauswahl gut und er hält lange.
Preis: ca. 27EUR


L'oréal Paris Color Riche Matte in 640 „Erotique“

Ich LIEBE Lippenstifte! Bei diesem Lippenstift muss ich sagen, dass ich die Farbe einfach unglaublich schön finde. Sie ist meiner Meinung nach natürlich (nude) und trotzdem auffällig (mit einem leichten Pinkstich).
Preis: ca. 10EUR


Mac „velvet Teddy“

Sonst bevorzuge ich aber eher die Lippenstifte von Mac, weil sie länger halten. Für den Alltag finde ich „velvet Teddy“ toll.
Preis: ca. 22EUR


Vichy Normaderm 24h Feuchtigkeitspflege

Bei zu Unreinheiten neigender Haut finde ich diese Creme toll, weil sie Feuchtigkeit spendet ohne zu fetten und Unreinheiten, sowie Pickelmale bekämpft.
Preis: ca. 13EUR


Alverde Gesichtstonic Heilerde

Wenn es um Produkte aus der Drogerie geht greife ich immer zu der Naturkosmetik von Alverde. Dieses Gesichtstonic benutze ich schon seit Jahren. Es bekämpft Unreinheiten und mattiert sehr gut. Es gehört für mich jeden Morgen und Abend dazu.
Preis: ca. 3EUR

Clarins Baume Corps Super Hydratant

Bei all den Bodylotions die es auf dem Markt gibt, hat mir diese immer am Besten gefallen. Sie macht so unglaublich weiche Haut und spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit.
Preis: ca. 20EUR


Lush Roots Haarmaske 

Zuletzt möchte ich dir ein Produkt vorstellen, das ich vor ein paar Monaten neu entdeckt habe. Es ist die erste und einzige Kopfhautmaske die ich je benutzt habe, aber ich hatte nie das Bedürfnis eine andere auszuprobieren. Sie riecht toll und stärkt das Haar. Ich habe wirklich das Gefühl, dass so das Wachstum der Haare angeregt wird.
Preis: ca. 20EUR


xoxo, Hannah

Kommentare

  1. Hay!
    Danke für die gute Auflistung! Ich habe unfassbare Probleme für meine fettende und unreine Haut eine passende Gesichtstonic zu finden... ich werde aufjedenfall mal die von Alverde testen - Danke!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich bin Vegetarier - meine Gründe und Erfahrungen

Ich bin nun schon seit sechs Jahren Vegetarierin, jedoch binde ich es Niemandem unter die Nase oder verurteile Menschen die Fleisch essen. Für mich ist es so der richtige Weg, aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich hoffe jedoch, dass ich euch mit diesem Post einen kleinen Einblick in meine Ernährung geben kann und ihr der vegetarischen Ernährung vielleicht sogar eine Chance gebt. Ich bin mit dem Thema Vegetarismus aufgewachsen, da meine Tante Vegetarierin ist, bereits mit zehn Jahren habe ich nur noch Geflügel gegessen. Zu Beginn der Pubertät, wenn man anfängt alles zu hinterfragen bin ich Vegetarierin geworden. Ein halbes Jahr später habe ich auch aufgehört Fisch zu essen. Oft beginnt man bloß wegen einem kleinen Grund sich vegetarisch zu ernähren und dann kommen immer mehr dazu. Ich sehe es vor allem aus der ethischen Sicht, für mich ist es wichtig mein eigenes Geschmackserlebnis nicht vor das Leben eines Tieres zu stellen. Mir ist bewusst, dass ich alleine nicht viel

Reisebericht Amsterdam mit zwei Outfit Inspirationen

 Ich war (leider, leider) nur drei Tage in Amsterdam, dennoch habe ich viel von der Stadt gesehen und mich vom ersten Moment an in sie verliebt. Außerdem möchte ich euch zwei tolle Outfits zeigen, die ich dort getragen habe.  Los ging es montagmorgens, ich und meine zwei Freundinnen sind mit meinem Auto gefahren und ich muss sagen, dass die Fahrt wirklich sehr entspannt war. Wir wohnten in einem Pipowagen in Heerhugowaard, den wir über Airbnb gebucht haben. Nachdem wir den super süßen, aber sehr kleinen Wagen bezogen haben sind wir zum Bahnhof gefahren. Die Zugfahrt von Heerhugowaard nach Amsterdam dauert 49 Minuten, aber wenn man sich mit seinen Freundinnen gut unterhält vergeht die Zeit wie um Flug und so konnten wir sehr günstig für drei Tage Amsterdam sehen. Die Zugfahrten waren ebenfalls nicht teuer. Als wir den Bahnhof verließen waren wir direkt begeistert, die Häuser und Brücken in Amsterdam sind einfach wunderschön. Einige Fotos später erkun